Voilà – le friseur

Seit 2012 sind wir nun le friseur und in der Währingerstraße und nach wie vor ist unser erklärtes Ziel: unsere Kunden sollen sich bei uns wie zu Besuch bei Freunden fühlen. Mit dem Vorteil, dass sie mit einer belle Frisur nach Hause kommen. Darum sind uns bei le friseur ein paar Dinge auch besonders wichtig: Die persönliche und professionelle Betreuung zum Beispiel, denn unsere Kunden werden bei uns von aus- und laufend weitergebildeten Friseuren betreut. Oder, dass sich der Besuch bei uns auch wie ein Kurzurlaub (bei Freunden) anfühlt. Entspannen, Energie tanken, sich eine kleine Auszeit gönnen und ganz nebenbei bringen wir das Haar unserer Kunden wieder in seine schönste Form. Das ist unser Handwerk, das machen wir gerne und mit Leidenschaft und das ist das Geheimnis von le friseur.

Thomas, mon ami

Thomas war 2009 ein Gründungsmitglied unserer Selbstständigkeit – damals noch hairlounge 76. Leider ist er im September 2010 plötzlich und unerwartet verstorben. Thomas war ein Visionär, ein hervorragender Friseur und vor allem ein guter Freund. Einfach unvergesslich!

Claudia Saatzer und Georg Schützenauer
Inhaber

Scroll to Top