le café
bei le friseur

le café zum Mitnehmen

Gerade in Wien will man nicht nur très chic sein, sondern legt auch Wert auf guten Kaffee.
Die belebte Währinger Strasse war Inspiration für uns, Kaffeegenuss von hoher Qualität sowohl im Salon als auch Passanten auf der Strasse anzubieten – et voilà: “le café to go“ war geboren.

Wer also nicht nur seinem Haar etwas Gutes tun will, sondern auch seinem Gemüt, der ist hier richtig. Für unsere KundInnen zum Dableiben bieten wir alle Kaffeesorten gratis an. Für alle, die es eilig haben, gibt es le café to go. Jeder Kaffee wird bei uns mit Liebe und Sorgfalt vom Barista zubereitet und ist mit Vollmilch, laktosefreier Milch oder Sojamilch erhältlich. Wir verwenden ausschließlich Produkte höchster Qualität für Ihren Morgenkaffee.

Espresso 1,90
Americano 2,60
Cappuccino 3,00
Café Latte 3,20
Hot Chocolate 3,60
Chai Latte 3,20
Tee, diverse Sorten 2,60
extra Portion Espresso + 1,00
alle Preise in EUR inkl. Mwst.

le café bei le friseur gibt es von Montag bis Freitag von 7.30 – 13.00 Uhr.

Scroll to Top