Team

Wir alle sind le friseur
Mittlerweile ist unser Team zu einer recht ordentlichen Größe herangewachsen. Und das Schöne: wir verstehen uns alle wirklich gut. Denn nicht nur die professionellen Kenntnisse in Sachen Ausbildung und Können zählen, sondern auch die menschliche Einstellung zur Arbeit. Die Erfahrung hat uns bei le friseur gezeigt, dass es so am besten funktioniert: Verständnis für die unterschiedlichen Charaktere im Team und gegenseitige Wertschätzung. Das erwartet unsere Mitarbeiter, das schätzen wir und dadurch sind wir eine bunte Gemeinschaft, über die wir uns jeden Tag freuen:
le friseur – freie Friseure Wien.

Wir bieten ein angenehmes, modernes Arbeitsumfeld und laufende Weiterbildungen. Und weil auch der Spass an der Arbeit nicht fehlen darf, unternehmen wir auch immer wieder etwas zusammen. Kommunikation ist uns wichtig – wer etwas auf dem Herzen hat, kommt zu uns. Wir machen es umgekehrt genauso. Eine offene Unternehmenskultur ist uns ganz einfach extrem wichtig.

Sabrina Sinanovic

Ulli Grandl

Dorit Daum

Hassan Osman

Merve Aydin

Gabriela Schuster

Conny Ngam

Jasmin Sirin

Jessi Schenk – Rezeption

Gustavo Escobeiro – Barista

Nach oben scrollen